The

Story/

Mein Name ist Christina und ich bin neben gelernter Coiffeuse auch Vollzeit Mama einer süssen kleinen 3 jährigen Tochter und unserem Dackel Jay. 

Wir sind sehr dankbar für unsere kleine Familie und lieben es unseren sportlichen und bewussten Lifestyle zusammen ausleben zu dürfen. 

Die Eröffnung eines nachhaltigen Beauty Salons steht schon lange auf meiner To do-List und ist durch den "The Beauty Garden" endlich Wirklichkeit geworden.

Ein nachhaltiger Lebensstil ist uns im Alltag sehr wichtig und soll auch die Grundlage für den The Beauty Garden sein. Der Salon soll euch eine möglichst natürliche Umgebung bieten damit ihr euch wohlfühlt und entspannen könnt. 

Alle verwendeten Produkte für Wimpern-/Browlifting sind frei von Tierversuchen und Vegan. Auf Wunsch kann ich eure auch Nägel mit cruelity free Gel verschönern. 

Ich freue mich schon euren Alltag durch meine Beauty Treatments erleichtern zu dürfen und stehe euch für eure  Frage gerne zur Verfügung. ​Ausserdem verfügt das Studio über gratis Parkplätze direkt vor dem Haus.

Damit ihr nichts verpasst, folgt mir am besten auf Instagram. 

Eure Christina

  • Instagram
bild-10.jpg
bild-153.jpg
bild-44.jpg